prev next
  • TTSweb.de

    Seit 2012 arbeite ich als Freelancer unter dem Brandmark "TTSweb.de" im Bereich Grafik- und Webdesign. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf CMS basierten Webseiten die vom Nutzer selbst verwaltet werden können. Das gesamte Scripting für den Backendbereich der Seitenverwaltung wurde bis auf Ausnahme von Drittanbieter Plugins speziell entwickelt und ist individuell anpassbar.

    In Zeiten von Homepage-Baukästen u.ä. aber auch in Anbetracht der Dichte von Dienstleistern ist Webdesign mehr denn je zum sprichwörtlich "hart verdienten Brot" geworden. Die Bemühung um individuelle Ansätze und Lösungen erachte ich daher als das Credo meiner Arbeit.

    Als Software verwende ich Adobe Photoshop CS 5.5 Premium.

    VERWENDET WIRD AUSSCHLIESSLICH LIZENZIERTE ORIGINALSOFTWARE!

  • Schwerpunkte

    Klassisches Webdesign (Schwerpunkt auf audio-visuelle Medien)

    CMS Content-Management-System

    Grafikdesign (Print & Online)

    SEO Suchmaschinen-Optimierung

    Crosslinking & Web-Establishing

  • Web-Portfolio